Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mein liebste schatz,
ich möchte dich glücklich machen. ich möchte all die traurigkeiten
in dein leben wegnehmen, und in dir die Hoffnung wecken. ich möchte
nicht das du dich gedanken machen was du möglicherweise verlieren
kann oder vielleicht kriegen wird. ich möchte nicht das du irgendetwas
bereut. ich möchte dich bitten dein blick nach vorne zu blicken und
das die trauer.
miss.understood meinte am 3. Dez, 10:44:
guten tag.
klingt nach neuro auf speed. we'll see. 
ferromonte meinte am 3. Dez, 11:02:
ich finde ja
solche eingangsreden unendlich bescheuert, sorry wenn ich das so deutlich sagen muß. immer wieder kommt jemand daher und beginnt ein blog, um sofort mal zu verkünden, daß sich die leser verpissen sollen, wenns ihnen ncht gefällt, oder daß man sich die komments sparen kann, weil sie eh bald disabled werden (siehe gisu..) - bite was geht in euren köpfen vor? überlegt euch doch einmal zuerst die situation: es ist, als würde sich jemand auf einen öffentlichen platz stellen und laut rufen: "wenn ihr euch nicht interessiert für mich, geht doch heim!" (erinnert an watzlawick, anleitung zum unglücklichsein)
wie wäre es mit einer psychotherapie bevor man ein blog eröffnet?
und man kann von jandl denken was man will; die landessprache in den grundprinzipien zu beherrschen wäre nicht übel. dann schon besser nur in einer sprache schreiben, die man beherrscht. 
miss.understood antwortete am 3. Dez, 11:47:
herr ferro,
wir zwei sollten ja künftig das begrüssungskomitee für twoday-neuankömmlinge bilden. ich frag mal bei den knallgrauen, was die für den job zahlen ; ) 
ferromonte antwortete am 3. Dez, 12:13:
:-)
aber ja, ein wenig körberlgeld kann nicht schaden ... 
linarukma antwortete am 3. Dez, 15:36:
danke für restliches ich, ich bin Neuer 
miss.understood antwortete am 3. Dez, 15:50:
da
freuen sich die iche. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma